IT Inhouse Consultant (m/w) Produktion

Automobilindustrie

Denklingen

Dr.-Manfred-Hirschvogel-Str. 6

hirschvogel.com

IT Inhouse Consultant (m/w) Produktion Hirschvogel Umformtechnik GmbH Denklingen Auswahl, Implementierung, Weiterentwicklung und Optimierung der IT-Anwendungen (QM, MES, IoT, Industrie 4.0) in den Produktionsbereichen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und IT-Teams aller Werke weltweit.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Im Stammwerk Denklingen Fertigen Nahezu 2000 Mitarbeiter Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als It Inhouse Consultant (m/w) Produktion Ihre Aufgaben: Auswahl Implementierung Weiterentwicklung Und Optimierung Der It-anwendungen (qm Mes Iot Industrie 40) In Den Produktionsbereichen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Und It-teams Aller Werke Weltweit Analyse Der Business Anforderungen Sowie Definition Planung Leitung Von Und Mitarbeit In It-projekten Durchführung Von Konzeption Konfiguration Test Berechtigungsverwaltung Sowie Change- Und Release­management Erstellung Von Programmiervorgaben Dokumentationen Und Schulungsunterlagen Beratung Schulung Und Betreuung Der Anwender Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieurwesen Abgeschlossene Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Bzw Berufserfahrung (z B Als Key / Power User) Erfahrung Im Projektmanagement Umfassende Kenntnisse Der Qualitäts- Produktion- Und Logistikprozesse In Der Automobilzulieferindustrie Gute Kenntnisse Von Produktionsnahen It-systemen Z B Eiqmi Mpdv Iqs Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibilität (bereitschaft Zu Zeitlich Begrenzten Auslandseinsätzen) Wir Bieten: Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Zusatzleistungen Ein Angenehmes Und Familiäres Betriebsklima Motivierte Und Nette Kollegen Eine Hohe Zufriedenheit Und Eine Extrem Geringe Fluktuation Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Margot Hauser Gern Zur Verfügung Wwwcom Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieur Ingenieur Informatiker Fachinformatiker Betriebswirtschaft Informationstechniker Systemtechniker Produktionstechnik Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieur Ingenieur Informatiker Fachinformatiker Betriebswirtschaft Informationstechniker Systemtechniker Produktionstechnik Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter IT Inhouse Consultant (m/w) Produktion Auswahl Implementierung Weiterentwicklung Und Optimierung Der IT-Anwendungen (QM MES IoT Industrie 40) In Den Produktionsbereichen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Und IT-Teams Aller Werke Weltweit Denklingen Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieur Ingenieur Informatiker Fachinformatiker Betriebswirtschaft Informationstechniker Systemtechniker Produktionstechnik Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter

Fertigungsleiter (m/w/d) Hirschvogel

Leiter (m/w/d) Hirschvogel Produktionssystem

Technischer Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrotechnik

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Fuchshain)

Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d)
   Johanniter-Zentren für Medizinische Versorgung in der Altmar (Stendal)

Einkaufsmanager (m/w/d)
   Paul Leibinger (Tuttlingen)